top of page

Rückblick Oldtimertreffen Laichinger Alb, 9. September 2023 

Über 100 Jahre Automobilgeschichte - Über 650 Oldtimer haben sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Schwäbischen Alb eingetroffen. Ein toller Mix von über 50 verschiedenen Fahrzeugmarken und eine super Stimmung haben dieses Treffen zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

​

Bilder Galerie Oldtimertreffen 2023

Einige Stimmen von Teilnehmern und Besuchern:
 

Super Anfahrt aufs Gelände, keine Wartezeit, viel Platz, ging nicht so eng zu wie auf manchen anderen Treffen.

​

Die Organisation der Logistik war perfekt, keine Wartezeiten. Auch die Location, einen besseren Standort kann ich mir nicht vorstellen. 

​

Macht weiter so...es hat echt Spaß gemacht. Wir kommen wieder!

​

Begeisterte Veranstalter und Besucher mit bester Laune. Sehr entspannter und vielseitiger Event. 2024 bin ich gerne wieder dabei.

​

Die große Vielfalt der Fahrzeuge, Standort, Atmosphäre war super, kostenlos für Alle ! Sehr freundliche Mitarbeiter und die tolle Geschenketüte.

​

​

Anmerkung vom Orgateam:
Nach einer Befragung kommen 98% der Teilnehmer/Besucher nächstes Jahr wieder. 


99% würden das Treffen definitiv weiterempfehlen.

Oldtimertreffen Laichingen Live Band Brassd Scho

Plakat 2023

Plakat Oldtimertreffen Laichingen 2023
Oldtimertreffen Laichingen 2023 Presse
Sponsor
bottom of page